Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Kommentare zu unserer Anfrage bezüglich der „Spielregeln/Werte“ für unser Zusammenleben.
Eure bisherigen Vorschläge haben wir zunächst geordnet und besprochen und mit in unsere Überlegungen einbezogen.
Hier noch einmal zur Erinnerung unsere Frage: „Was sind oder wären für dich die 3 wichtigsten Werte/Spielregeln für ein gelingendes Zusammenleben in unserer Gemeinschaft?“
Da es uns ALLE betrifft wünschen wir uns noch weitere Kommentare von denen die sich bisher noch nicht geäußert haben bis zu unserem nächsten Treffen am 14. Mai!
Ökologie
Freundschaftliche Beziehungsbereitschaft
Und Konfliktlösungsbereitschaft
(Ja,ich selbst hab natürlich viele Schwächen-insb in den genannten Punkten)
Hinzufügen würde ich gern die Schlagworte: Eigenverantwortung und verantwortlicher Umgang mit Pflichten.