Geben und Nehmen – Nadabrahma
Ich habe die Prozesse um die Versorgung alter, kranker und junger Menschen in dieser Gemeinschaft verfolgt. Es ist gut, dass jeder hierzu mit seinen Fähigkeiten beiträgt. Ich würde dazu auch gerne etwas beitragen, da ich viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung von jungen, alten, kranken, behinderten und sterbenden Menschen habe. Hierbei habe ich beobachtet, dass … Weiterlesen