Feedback eines Paares, die gestern, am Jubiläumsfest, bei uns zu Gast waren

Liebes Vorbereitungsteam, liebe Christa, ((ich benutze diese E-Mailadresse einmalig weiter, weil Du uns auch aus dieser geschrieben hast))

wir waren gestern bei Euch und haben die Feier anläßlich des 40-jährigen Bestehens miterleben dürfen.

Ein Feedback an Dich und das gesamte Vorbereitungsteam:

Wir sind mit ganz vielen schönen inneren Bildern nach Hannover zurückgekehrt. Bildern von glücklichen, frohen und empathischen Menschen und einer Lebensgemeinschaft, die das Wort „Gemeinschaft“ wörtlich zu nehmen scheint – auch wenn es sicherlich immer wieder einmal Meinungsunterschiede und Konfrontation gibt.

Ihr habt Euch alle besondere Mühe gegeben, den Lebensgarten zu verschönern – die schier endlosen Leinen mit Stoffstücken, die Dorfmitte mit Aktionen, die unglaubliche Kuchentafel mit Getränken und die vielen Kinder, die einen besonderen Charme verbreitet haben. Wir waren beim Mantrasingen in der Kapelle und haben es genossen. Uns wurde dabei bewusst, das ein Gemeinschaftswohnort ohne Spiritualität für uns nicht in Frage kommt und das dies für Euch auch wichtig ist.

Unser besonderer Dank gilt Ute (der Architektin), die uns mit sehr persönlichen Worten durch den Lebensgarten geführt hat. Eine bessere „Botschafterin“ ist sicherlich schwer zu finden – wir haben gemerkt, das der Lebensgarten wirklich eine Herzensangelegenheit für sie ist. Bitte seid so lieb und bestellt Ute ein herzliches Danke von uns für diese Führung.

Wir werden uns zum Rundgang am 14.09. anmelden, der gestrige Rundgang war aufgrund der vielen Interessenten etwas kurz und wir möchten gerne mehr von Euch erfahren. Vielleicht sehen wir ja dann auch Ute wieder und können ihr unseren Dank persönlich übermitteln.

Und… das Wetter hat auch mitgespielt und Euch einen warmen Sommertag geschenkt – so wie euer warmer, freundlicher Empfang für uns alle. DANKE dafür 🙏!

Herzliche Grüße aus Hannover und auf bald 🥰!

Doris Schellig und Rüdiger Deneke

Schreibe einen Kommentar