anwesend: Bettina, Katharina, Monika, Rike, Tim
- Das Mandat für Koordination aller Bereiche soll von der November-MV erneuert, erweitert und abgestimmt werden.
- Der neue Vorstand des Zentrum für GfK will sich nächste Woche bei uns vorstellen.
- Diskussion: Wer kümmert sich nach Kai-Uwes Abschied um die Post und die Verwaltung der Vereinsbeschlüsse? Friedo übernimmt den Telefondienst.
Moni und Katharina drucken die MV-Protokolle aus und archivieren sie.
Bettina kümmert sich um die Briefpost das Waschen der Geschirrtücher aus der Teeküche, ehemals Kopierraum. Rike bearbeitet die Mails an den Verein und erhält dafür eine Ehrenamtspauschale. - TIm Hofmann wird für seine Arbeit für den Verein (Newsletter) eine Ehrenamtspauschale angeboten.
- MV-Vorbereitung
- Vorbereitung der Oktober-MV, die in einem neuen Rahmen stattfinden wird.