Seit Samstag bin ich wieder im Lebensgarten.
Zur 40 Jahr-Feier biete ich an, in einen Projekt-Chor mitzusingen.
Am kommenden
Donnerstag, den 24. Juli bin ich
von 19.00-20:30 Uhr
im Wohnzimmer
um mit denen, die dann da sind, das Chorprojekt zur 40-Jahr-Feier zu besprechen und zusammen zu singen.
Wir proben dann wöchentlich
Donnerstag, den 24.07. + 07.08.
Mittwoch, den 30.07. (17 Uhr) + 13.08. + 20.08. + 27.08.
Generalprobe: ?
„Komm singen wir“
Habe soeben einen Termin von Donnerstag auf Mittwoch geändert.
Hier die vereinbarten Termine für die Probe:
Mi, den, 30.07. um 17:00 Uhr
Do, den 07.08. um 19:00 Uhr
Mi, den 13.08. um 19:00 Uhr
Mi, den 20.08. um 19:00 Uhr
Do, den 28.08. um 19:00
Generalprobe ?