Am kommenden Samstag gibt es wieder Raum für gemeinsames Tun und Begegnung in unserem schönen Gelände… Bitte bringt eure Handschuhe, Geräte und Schubkarren mit und lasst uns zusammen arbeiten und Spaß haben. Ihr könnt hierbei auch gut euren Minusstundenberg abtragen!!
Im Anschluss gibt es ein veganen Essen
Grüße vom Geländeteam