Dofverschönerung am Samstag, 1. Februar um 10 Uhr auf dem Dorfplatz

Die Gartensaison beginnt und wir bereiten uns auf den Frühling und das steigende Licht vor. Die Vögel singen bereits und so werden wir auch wieder aktiv.

Bitte bringt eure Gerätschaften mit zum gemeinsamen Arbeiten. Es wird heißen Yogitee geben, also auch an eine Tasse denken. Wir freuen uns auf euch, das Gartenteam

ps: falls es kalt und ungemütlich ist, passen wir unsere Arbeitszeit spontan an, bei Frost werden wir nicht arbeiten

Schreibe einen Kommentar