Protokoll der Vorstandssitzung am 12.11.2024

anwesend: Barbara, Friedo, Monika, Rike

  1. Vorbereitung der Jahreshauptversammlung
    Wir sammeln Punkte für unseren Tätigkeitsbericht.

  2. Vereinfachung der Buchung von Unterkunft und Verpflegung für für die TN der Seminare des Zentrum für GfK zur Sicherstellung der Gemeinnützigkeit.

  3. Vlad hat das neue Getriebe in den Traktor eingebaut

  4. Nirmala kann die Zendo für ihre Yogakurse zu den bisherigen Konditionen nutzen.

  5. Mail von Ina: Die Müllabfuhr wird von herabhängenden Ästen behindert.
    Wir schreiben Lukas an, ob die Baumpfleger die Aufgabe ehrenamtlich übernehmen, das Hindernis auszuräumen. Karsten erklärt sich bereit, das am Samstag zu erledigen..

  6. Jana berichtet von der gestrigen PaLS-GV.
    Weil es noch Klärungsbedarf gibt, findet Donnerstag nächste Woche ein weiteres Treffen der eingetragenen Gesellschafter statt.
    Jana wird zu unserem großen Bedauern den Vorstand ab sofort verlassen. 🥲🥲🥲🥲

  7. Für den 1. Februar 2025 plant der Vorstand einen Klausurtag.
    Am 18. Dezember gehen wir essen,

  8. Gespräch mit Arusha und Regina vom Sozialteam.
    Sie kommen mit der Vorbereitung des Gemeinschaftswochenendes gut voran.
    Das Rahmenprogramm steht so gut wie fest.
    Für das Mitbringbüffet soll eigenes Geschirr mitgebracht werden.
    Die Elterngruppe organisiert selber die Kinderbetreuung.

Schreibe einen Kommentar