Sperrmüll und Sperrschrott wird am Montag, 15.7. ab 6 Uhr abgeholt.

Sammelplatz, wie immer, die Fläche im Verlauf der Boulebahn vor Rosenanger 46

Bitte nutzt die markierte Ablagestelle – getrennt nach Sperrmüll und Sperrschrott!

Bei Sperrmüll muss unbedingt das Holz separat gepackt werden

Sperrschrott daneben – nur Metalle!

Wenn was unklar ist, seht kurz auf der Internetseite vom Betrieb Abfallwirtschaft nach:

bawn.de

Schreibe einen Kommentar