Kaffeemaschine in unserem Gemeinschaftswohnzimmer

Ihr Lieben,
Ende Mai ist der Leasingvertrag für unsere Kaffeemaschine, die ja schon seit geraumer Zeit im Gemeinschaftswohnzimmer steht, abgelaufen. Für 400,- € konnten wir sie von der Firma Kaffeepartner übernehmen.
Dafür haben wir Spenden gesammelt: Es sind 300,- € zusammengekommen –
Oh wie toll !!!!
HERZLICHEN DANK, den fleißigen Spendern und Spenderinnen !!!!!
Den Restbetrag werden wir jetzt von unseren Einnahmen übernehmen.

Es freut sich das Kaffeeteam (Silke, Danni, Marthe, Karima und Dhiraja), die die Pflege übernommen haben
und vor allen Dingen diejenigen, die gerne einmal einen Kaffee, Cappuccino oder Kakao trinken mögen!!

Schreibe einen Kommentar