Beginn 15 Uhr, Bambusraum
anwesend: Helga (WiL Team), Freya und Simone (Familienteam), Silke (Kukü), Karl-Heinz, Vlad, Marcus (Gebäudeteam), Rike, Barbara, Friedo (Vorstand LG), Marlene (AVeV)
- Das Wil Team habt den Vergabeprozess für die Whg. Rosenanger 23 mit allen infrage kommenden Personen geführt. Nach vielen Gesprächen wurde Maria als Mieterin vorgeschlagen.
- Infos über mehrere Aktivitäten, aktuell die TV Übertragung Fussball EM mit einer Bühne. Veranstaltungen werden künftig mehr über Tagespresse u.ä. für ein breites Publikum bekanntgeben (Erfüllungszweck Gemeinnützigkeit).
- Es wird über den status quo der Planung Kellerräume berichtet, konkret über die Planungs-Fortführung des Jugendraums. Infrage kommt die Zusammenlegung der beiden Räume, Trennmauer soll entfernt und zwei Kellerfenster neu eingesetzt werden. Hierzu erfolgte eine längere Diskussion, mit dem Ergebnis, dass der Vorstand dem Gebäudeteam schriftlich die Details zur weiteren Planung und Umsetzung vorlegt.
- Eltern und Kinder sind zur Unterstützung gewünscht – Vlad informiert dann. Marcus ist zuversichtlich, dass eine Fertigstellung des Jugendraums Ende des Jahres absehbar ist.
- Das Dachteam für Erneuerung des Ostflügels (Joachim, Vlad, Marcus, Jannes, Oli) hat sich getroffen, nächstes Treffen folgt nach Sommerpause.
- Nächster Termin Koord. ist 5. August um 15 Uhr, Bambusraum