Der PermaKulturWald e. V. ist ein kleiner und feiner Verein, der sich für den Schutz und für die Gestaltung von Wäldern zu stabilen Laubmischwäldern einsetzt. Dies tut er gemeinnützig.
Das Pilotprojekt stellt der Wald von Stefan Schubert am Lebensgarten dar, welcher sich, unter anderem, dank seines Parkcharakters zu einem Naherholungsgebiet entwickelt hat.

Diesen Waldpark von fast 5 Ha Größe werden wir diesen Samstag, 16.März, mit Vereinsmitgliedern erkunden um zu sehen, was schon alles passiert ist. Dazu laden wir auch alle lebensgärtnernde Personen ein, die sich dafür interessieren.
Treffpunkt pünktlich um 10.30 auf dem Hain. Dauer ca. 2 Stunden
Mit Waldparkgrüßen,
Steff 1.Vorsitzender