Eine Teilnahme an dem Kurs ist leider nicht mehr möglich, da alle Plätze belegt sind, aber Ihr könnt Euch mit dem basischen Essen Gutes tun und noch mitessen: Danke an Götz, der einen guten Preis anbietet: alle drei Mahlzeiten täglich für 30,- € jede einzelne Mahlzeit für 12,-€
Beginn ist der Montag 18.3 mit dem Mittagessen,
Ende der Sonntag 24. mit dem Mittagessen.
Essenzeiten: 8:30 / 13:00 / 18:00. Gegessen wird in der Seminarküche, Mittags schweigend.
Eine Teilnahme geht nur verbindlich und mit Vorkassen an mich bis spätestens Sa. den 09.03.