während des Basenfasten vom 18 . bis 24. März ist das Mitessen möglich.

Eine Teilnahme an dem Kurs ist leider nicht mehr möglich, da alle Plätze belegt sind, aber Ihr könnt Euch mit dem basischen Essen Gutes tun und noch mitessen: Danke an Götz, der einen guten Preis anbietet: alle drei Mahlzeiten täglich für 30,- € jede einzelne Mahlzeit für 12,-€

Beginn ist der Montag 18.3 mit dem Mittagessen,

Ende der Sonntag 24. mit dem Mittagessen.

Essenzeiten: 8:30 / 13:00 / 18:00. Gegessen wird in der Seminarküche, Mittags schweigend.

Eine Teilnahme geht nur verbindlich und mit Vorkassen an mich bis spätestens Sa. den 09.03.

Schreibe einen Kommentar