Hallo ihr Lieben,
wie ihr wißt, ist am Samstag, 2. Dezember, von 14-18 Uhr ein Adventsmarkt in der KuKü.
MÖCHTEST DU AUCH ETWAS zum Verkauf ANBIETEN??? Vielleicht backst Du Plätzchen oder hast Pestos und Co anzubieten?
Honig und gebrannte Mandeln, Blumengestecke, Parfüme, Dreadlocks und Federn, Tücher und Göttinnen und viele andere zauberhafte selbstgestaltete Dinge könnt ihr erwerben und euch selbst erfreuen.
Teilweise unterstützt ihr auch gemeinnützige Organisationen, da Chris (Katzen) oder ich ( Plan International/Mädchen) den Erlös spenden. Wie jedes Jahr kann es wieder sehr gesellig werden, wenn ihr vorbeischaut. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, der Kamin brennt.
Wir freuen uns sehr über jede Teilnahme und zahlreiche BesucherInnen.