Einladung zur Dorfverschönerung am 2. 9. um 10 Uhr auf dem Dorfplatz

Wir laden euch herzlich ein zum gemeinsamen Schnippeln und Aufräumen in unserem schönen Gelände. Wir beginnen um 10 Uhr nach dem Kreistanz mit unserer Einstimmung und schwärmen dann in kleinen Gruppen an die Orte, an denen gearbeitet werden soll. Bitte bringt Werkzeuge, Handschuhe, Schubkarren mit und was ihr sonst für euer Wohlbefinden braucht. Es wird noch geklärt, ob es einen Mittagsschmaus geben wird.

herzlich, euer Gartenteam

Schreibe einen Kommentar