Mehrgenerationen-Projekt

Liebe Lebensgärtner:innen,

im Ginsterweg 15 wird es ab 01. September 2023 eine Intensivgemeinschaft geben. Nikolas und Andrea Mews mit ihrer Tochter Julia, die zurzeit noch im Dorf wohnen, sowie Miriam Kaiser aus der Siedlung Lebensgarten werden zu Rolf und mir ins Haus ziehen. Wir sehen es als Experiment an miteinander zu leben, Freud und Leid zu teilen und Konflikte willkommen zu heißen, da sie uns die Möglichkeit eröffnen Hintergründe bzw. Muster der Vergangenheit zu entlarven. Wir wissen, dass das Mut und Energie erfordert und freuen uns über motivierende Unterstützung aller Art.

Unterstützung beim Umzug brauchen die 4 auch und deshalb haben sie den folgenden Text verfasst:

„Am Mittwoch 30.08. ist unser gemeinsamer Einzug bei Rashida & Rolf 

Wir freuen uns sehr über  helfende Hände (ab ca. 10:00 Uhr bei Familie Mews (Am Förstergarten 3 in Steyerberg) und / oder ab ca. 16:00 Uhr bei Miriam im Rosenanger 22.) Gib uns doch gerne kurz Bescheid, wenn du Zeit und Lust hast mitzuhelfen. Kontakt über Messenger Signal oder Telegram.

🙏

Herzensgruß Miriam, Andrea, Nikolas & Julia“

Schreibe einen Kommentar