Am kommenden Montag, den 28. August mittags, gibt es wieder die Möglichkeit überflüssige oder auch defekte Elektrogeräte, Kabel etc. loszuwerden.
Die Sammelstelle wird wieder am M. Kennedyweg sein.
Birgit
Am kommenden Montag, den 28. August mittags, gibt es wieder die Möglichkeit überflüssige oder auch defekte Elektrogeräte, Kabel etc. loszuwerden.
Die Sammelstelle wird wieder am M. Kennedyweg sein.
Birgit