Liebe Lebensgärtner:innen,
die Kellerräume wurden ja in den letzten Jahren nur als Abstellräume genutzt und waren leider ziemlich zugemüllt. Jetzt haben uns zwei Bewerbungen für eine Nutzung erreicht. Wir begrüßen die Initiative sehr, dass sie endlich wieder sinnvoll genutzt werden.
Wenn es weitere Interessent:innen gibt, schreibt bitte bis zum 15. August an vorstand@lebensgarten.de und schickt uns ein möglichst genaues Konzept. Es sind auf jeden Fall einige Renovierungs- und Umbaumaßnahmen nötig, z. B. ein Fenstereinbau.
Liebe Grüße Rike für den Vorstand