Ihr Lieben,
es gab doch beim alten Infogarten die Möglichkeit, im Profil anzukreuzen, dass ihr eine Benachrichtigungsmail erhaltet, wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde oder auch eine Veranstaltung, Kurzfristiges o. Ä.
Branko braucht ein Beispiel – wer hat noch so eine Mail, vielleicht im Papierkorb oder so?
Bitte an mich schicken, damit ich sie weiterleite (ulrike.krum@berlin.de). Ich selber habe leider zu gründlich aufgeräumt …
Vielen Dank, liebe Grüße Rike