
Fühl auch Du Dich herzlich eingeladen und mach mit beim Ulmentanz im PALS – für die Lebendigkeit, die Verwurzelung mit der Erde und für unsere Verbundenheit als Gemeinschaft !
Bitte sei bereits zur Einstimmung um 19:45 da – wir freuen uns auf Dich !!
Anne, Ina und Horst
weitere Infos findest Du unter: https://www.ulmentanz.de