Kulturküche

Kurzzusammenfassung Stand der Dinge:

  • Terminzusage von Klimaschutzbeauftragtem steht noch aus
  • Kostenvoranschlag Dachsanierung (die vor der Sanierung KuKü gemacht werden muss) ist in Auftrag gegeben
  • Entrümpelung hat stattgefunden (Dank an Jürgen, Gerold und Vladi, die mehrere Hänger voll auf den letzten Sperrmüll geschafft haben)
  • Die Deckenbaustelle in der Küche der KuKü wird dieser Tage beseitigt.
  • Ein Team wird Anfang Juni grundreinigen.
  • Nach der Reinigung kann die KuKü wieder gebucht werden. Bitte ausschließlich über Kai Uwe im Vereinsbüro vor der Ledi.
  • In einem gekennzeichnetem Bereich an den Fenstern der Nordseite liegen verschiedene Dinge, die gerne abgeholt werden dürfen (einschließlich des Mülls 😉 ). Bitte alles andere, was im Raum steht, liegen lassen und auch die Küche der KuKü nicht betreten. – Die Türe im Flur ist dieser Tage unverschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar