Kurzzusammenfassung Stand der Dinge:
- Terminzusage von Klimaschutzbeauftragtem steht noch aus
- Kostenvoranschlag Dachsanierung (die vor der Sanierung KuKü gemacht werden muss) ist in Auftrag gegeben
- Entrümpelung hat stattgefunden (Dank an Jürgen, Gerold und Vladi, die mehrere Hänger voll auf den letzten Sperrmüll geschafft haben)
- Die Deckenbaustelle in der Küche der KuKü wird dieser Tage beseitigt.
- Ein Team wird Anfang Juni grundreinigen.
- Nach der Reinigung kann die KuKü wieder gebucht werden. Bitte ausschließlich über Kai Uwe im Vereinsbüro vor der Ledi.
- In einem gekennzeichnetem Bereich an den Fenstern der Nordseite liegen verschiedene Dinge, die gerne abgeholt werden dürfen (einschließlich des Mülls 😉 ). Bitte alles andere, was im Raum steht, liegen lassen und auch die Küche der KuKü nicht betreten. – Die Türe im Flur ist dieser Tage unverschlossen.