Liebe Menschen,
Seit Anfang Januar läuft ja in der LeDi einiges anders. Seitdem ist es für ALLE möglich, zu den Öffnungszeiten tolle Bio-Lebensmittel zu erwerben. Das heißt, es ist jederzeit möglich, als Gast/Gästin ohne Monatsbeitrag, dafür zu den üblichen Bioladen-Preisen, einzukaufen. Diese Preise stehe gesondert an den Regalen.
Es gibt zum einen die Möglichkeit, dir über Kaya ein Gast-Konto einzurichten (das wäre für uns einfacher), auf das du Geld bar oder per Überweisung einzahlst, oder du bezahlst bar. Dafür must du allerdings das Geld mehr oder weniger passend mitbringen, da wir kein oder kaum Wechselgeld führen.
Die Öffnungszeiten sind voraussichtlich bis Ende März:
Montag 11:00-13:00 Uhr & 17:00-19:00 Uhr
Dienstag 11:00-13:00 Uhr
Mittwoch 11:00-13:00 Uhr & 16:00-19:00 Uhr
Donnerstag 16:00-20:00 Uhr
Freitag 11:00-13:00 Uhr
Samstag 11:00-13:00 Uhr
JedeR EinkäuferIn unterstützt das Projekt sehr! Und es ist eine Möglichkeit, richtig nachhaltig einzukaufen 😊 Wir freuen uns auf dich.
In Vertretung aller GesellschafterInnen grüßt das LeDi-Team Tim, Jan, Kaya und Lara