Hallo Wir,
es gibt viele tolle Menschen mit tollen Fähigkeiten im Lebensgarten. Gerade zum Thema Heilung und innerer Arbeit aber auch Musik, Schamanismus etc. habe Wir einiges zu bieten. Auch Massagen, Yoga und anderweitige Beiträge sind sehr wilkommen! Viele Menschen die kommen werden haben Ihre Stärken eher im Bereich Projektmanagement, Veranstaltungen, Netzwerken, Marketing etc. Ich glaube Wir könnten sehr viel von einander lernen und uns gegenseitig bereichern.
Also wer Lust hat mit viel Spaß seinen Horizont zu erweitern der möge sich mit mail adresse, Namen und Angebot in die Kommentare eintragen!
Lg an den Lg 😉
Hey Simon, ich biete während des Sommercamps vormittags 10-13 Uhr so etwas wie „Lebe Dein Potential“ (die praktische Anwendung des Human Design – Wissens) an. Das öffne ich natürlich auch gern für Festival-Teilnehmer. Zudem gibt es am Freitag nachmittag den Klassiker „Abenteuer Klettern“ auf dem Hain, was auch offen für alle ist.
Herzlichst, Andree
(ich wollt nur mal sagen: ich würd total gerne, aber ich bin leider nicht da. das hab ich bereits zugesagt, bevor der termin für dieses festibal existierte ?)
Ich mach gerne mein Atelier offen und erzähle was über meine Arbeitsweise. Geht aber nur Sonntag. arinya.berges@gmx.de
Hallo Simon, danke für das Angebot. Ina + ich möchten gern einen Workshop „Leben aus dem Herzen – Einführung in die Tiefenökologie“ anbieten. Bitte laß uns Näheres zum Festival wissen, gern auch tel. unter 94 17 92
Ina Kluger + Horst Nosofsky aus dem Akazienhain 1