Hallo ihr Lieben,
ich schreibe im Namen des Außengelände/Garten Teams, Kamli, Elke und Ich.
Während der heißen Wochen haben wir täglich morgens jede ca. 1/2 Stunde damit verbracht zu gießen.
Nun sind Kamli und ich von 22. – 29. beide im Urlaub und von 29. – 6.9. bin ich noch unterwegs.
Vor allem für die erste Woche suchen wir deshalb Unterstützung für Elke beim gießen. Es geht wie gesagt um ca. eine halbe Stunde morgens oder abends. Wie ihr euch aufteilt könntet ihr mit Elke absprechen. Zwei weitere Leute wären für die erste Woche super, damit es nicht zu viel wird für jeden. In der zweiten Woche reicht auch eine Person. Mittwochs ist Elke auch drei STunden in den Beeten aktiv, wer da unterstützen kann/mag, auch das wäre wunderbar.
Wenn es kühler wird oder viel regnet würde sich da auch vieles erledigen, aber das wissen wir ja nicht und deswegen lieber Unterstützung aktivieren und wenn dann nicht gebraucht, dann denke ich dass es nicht dramatisch sein wird;)
Meldet euch doch bitte hier oder auch gerne direkt bei Elke oder mir.
Danke euch schon mal!
Hoffnungsfroh und mit blühend, grünen Pflanzen vor Augen
Magdalena
Nun gut, wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist, hat sich das mit dem Gießen erledigt. Aber das wissen wir ja nicht, deshalb wäre es einfach super wenn Menschen sozusagen abrufbereit sind, wenn nochmal Trockenheit kommt. Danke:)