Küche

Ihr Lieben,

da sich Christian (Caitanya) bis einschließlich dem 03.06.18 in Griechenland befindet, bräuchte die Küche unbedingt Unterstützung. Es wollen zwar immer wieder LG`s in der Küche mitarbeiten, aber wenn man sie braucht, sind sie nicht da. Deswegen hier der immer wieder aufkommende Hilferuf. Es fehlen Menschen für die Nachsorge an folgenden Tagen:   12. und 13.05. und vom 18. bis 21.05. (Pfingsten) mittags von 12.30 Uhr bis ca.15 Uhr sowie am 19.05. abends von 18.30 Uhr bis 21 Uhr. Bitte meldet euch zahlreich, desto schneller sind wir fertig.

Lg Gerold vom Personalteam

 

1 Kommentar zu „Küche“

  1. Hängt eine Liste aus, aus der hervorgeht wieviel Personen wann und wie lange benötigt werden. Ich bin ab dem 15.05. wieder da und kann aushelfen.

Schreibe einen Kommentar