Liebe Lebensgärtner,
unser Gärtner, Jean-Philippe, ist momentan krank.
Unsere BFDler, Vered, Saskia und Rosa, arbeiten eigenverantwortlich so
gut es geht weiter.
Trotzdem werden sie in den nächsten Wochen die ein oder andere
praktische Unterstützung gebrauchen können.Bitte meldet Euch bei Andree oder Heidi W, wenn Ihr unterstützen wollt
oder Gesprächsbedarf besteht.Wir informieren Euch über konkrete Unterstützungswünsche des Garten-Teams.
Unsere BFDler, Vered, Saskia und Rosa, arbeiten eigenverantwortlich so
gut es geht weiter.
Trotzdem werden sie in den nächsten Wochen die ein oder andere
praktische Unterstützung gebrauchen können.Bitte meldet Euch bei Andree oder Heidi W, wenn Ihr unterstützen wollt
oder Gesprächsbedarf besteht.Wir informieren Euch über konkrete Unterstützungswünsche des Garten-Teams.
Die Gemüsekisten (montags und donnerstags) wird es weiterhin geben. Der Marktstand fällt diese Woche aus.
Unser Gartenteam nimmt aber gerne Bestellungen entgegen (E-Mail am besten bis Donnerstag 12 Uhr an Saskia: saskialackner@googlemail.com).
Sehr lieb wäre uns das dann auch, wenn das zwischen 16:30 und 17 Uhr abgeholt werden könnte.
Anbieten könnten wir im Moment::
Mangold, Spinat, Asia-Salat und Zichorien in groß zum Dünsten, Salatmix, Petersilie, Feuerbohnen, Lauch, Schwarzwurzel, Rote Beete, Oregano sowie bei Sellerie und Rosenkohl auch ein paar Jungpflanzen.
Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch dadurch unterstützt, dass Ihr unser
Gemüse kauft.
Mit herzlichen Grüßen
Andree, Declan & Heidi W. und das PaLS-Gartenteam.
Jan – Philippe ist krank? Was hat er denn???
– Schön, dass Vered, Saskia und Rosa von ihm so gut eingearbeitet sind, dass sie eigenverantwortlich arbeiten können.