Über die Weihnachtstage vom 23. bis 26. Dez. werden leider weder Gerold noch Karl-Heinz noch Jürgen anwesend sein. (Alle aus familiär/gesundheitlichen Gründen.) Für diese Tage wird jetzt also ein Bereitschafts-Winterdienst gesucht für den unwahrscheinlichen Fall, dass es Schnee oder Frost geben sollte (bisher nicht vorausgesagt) oder dass im Hauptgebäude technische Assistenz gebraucht wird. Es findet während dieser Zeit nur eine Tagesveranstaltung statt.
Die während des Team-Prozesses so großzügig angebotene Unterstützung wäre jetzt also sehr willkommen. Wer für diese Unterstützung bereit ist, möge sich bitte bei Gerold oder Jürgen melden.
Herzlichen Dank!