Ihr Lieben,
Declan hat sich ja bereits aus dem wöchentlichen Kreistanz zurückgezogen und wird auch in Zukunft nur noch gelegentlich anleiten.
Wenn wir diese schöne Tradition weiterführen möchten, braucht es also andere Menschen, die die Termine an den Wochenenden und Feiertagen abdecken. Wir sind ja bereits einige Personen und freuen uns über weitere Menschen, die Lust haben, gelegentlich den Kreistanz anzuleiten. Im Mai machen wir ein Treffen für alle, die dazu bereit sind, Termin folgt.
Übrigens wird es beim Seminar am kommenden Wochenende am Samstag u. a. Teacher-Training geben, d. h. für die, die das möchten, die Möglichkeit, das Anleiten zu lernen und auszuprobieren.