Abholung Sperrmüll und Sperrschrott am Donnerstag 9.4. ab 6Uhr.Ab Dienstag nach Ostern, 7.4., kann der Sammelplatz im Verlauf der Boulebahn vor Ros. 46 genutzt werden. Stelle wird markiert. Hier unbedingt Sperrschrott= Metall und übrigen Sperrmüll trennen. HOLZ muss separat sortiert werden. Bei Unklarheiten auf der Seite des bawn.de nachsehen.-Euer Müllpool- –

Schreibe einen Kommentar