Herzliche Einladung zum Forum am Donnerstag, den 12.3. um 20 Uhr in der Galerie.
Es wird ein themenspezifisches Forum zum Thema „GreenTec“ sein.
Es eignet sich (trotzdem) zum Kennenlernen des Formats.
Alle Menschen, die im weitesten Sinne „am Platz“ leben, sind herzlich eingeladen.
Gebt auch gerne trotzdem noch eure Stimme, wenn ihr dabei seid, dann haben wir eine Orientierung zum Raum vorbereiten.
Wir freuen uns und sind gespannt,
Regina und Lara