Protokoll der Vorstandssitzung am 17.02.2026

anwesend. Bettina und Monika

  1. Gespräch mit dem Finanzausschuss (Friedo, Jan, Joos).

    – Situation der Schule für Verständigung und Mediation.

    – Kooperation mit dem Zentrum für GfK

    – Wir leisten uns mehr, als wir finanzieren können.

    Wollen wir uns die Kneipe/Café leisten, und wenn ja, zu welchen Bedingungen?
    Der Erhalt der Kneipe kostet jedes Mitglied ca.. 3,50€ pro Monat.

    – Der Finanzausschuss bittet um unser Vertrauen, die Entscheidung über geldfreie Mitgliedschaften zum Wohle der Vereinsfinanzen ihm zu überlassen.

  2. Wir erstellen die Einladung für die März-MV

Schreibe einen Kommentar