Dieses ist die Fortsetzung des Kaminabends aus dem letzten Jahr „Betreutsein im Lebensgarten“. Es geht bei dem Austausch um die Frage: Was wünscht du dir, wenn du nicht mehr alles allein schaffst? Brauchen wir im LG neue Strukturen der Unterstützung?
Mittwoch, den 18.02.26 um 18:30UhrLebensgarten Wohnzimmer