Lastschriftmandat

Liebe Mitglieder,

wer dem Verein ein Lastschriftmandat erteilen möchte, möge bitte am 05.01.2026 vormittags ins Buchhaltungsbüro kommen, so dass die Formalitäten erledigt werden können (Unterschrift und IBAN), und ich die Lastschrift bei der Bank einrichten kann. Falls jemand am Montag nicht kommen kann, ist auch erstmal eine Mail an mich zu richten mit der entsprechenden Bankverbindung; die Formalitäten können dann später erledigt werden. evelyn.odrian@gmx.de

Viele Grüße 

Evelyn 

Schreibe einen Kommentar