Gemeinschaftswochenende 19.-21. 12.25

Info vom Sozialteam

Liebe Leute,
jetzt ist es nicht mehr lang und unser gemeinsames Wochenende beginn!!
Es haben sich sehr viele angemeldet, so viele wie noch nie!
Das wird richtig gut werden!! Wir sind schon in großer Vorfreude und mit der Orga gut beschäftigt…..
Hier ein paar wichtige Infos für Euch:
Wenn Ihr mitmachen wollt, aber nur Stunden- oder Tageweise dabei dabei sein könnt, sammeln wir trotzdem den Preis fürs gesamte Wochenende ein.
Mitglieder zahlen 20,-€, Nichtmitglieder 40,-€.
Bitte bringt das Geld in bar mit, es wird ab 16.15 – 17.00 Uhr vor Ort eingesammelt.

WICHTIG FÜR ALLE; DIE SAMSTAG UND/ODER SONNTAG MITTTAGESSEN WOLLEN:
Kseniia wird für uns kochen!! Damit sie planen kann, werden wir die Anmeldeliste, die an der LEDItür hängt, am Dienstag, 16. 12. um 13.00 Uhr für Mittagsgäste schließen.
Nachträglich wird es nicht mehr möglich sein mitzuessen!!!

Bitte bringt auch das Essensgeld von 12,00€ pro Mahlzeit, am Freitag zur Anmeldung in bar mit!

Es wird auch während des Wochenendes noch einige Zeitfenster für offene Angebote geben, die jede/r gerne mit Leben und Beiträgen füllen kann…..
Fr 20.00 – 22.00 Uhr
Sa und So von 8.00 – 9.00 Uhr
Sa 15.35 – 17.30 Uhr
Sa wird es ab 20.00 Uhr eine DISCO geben!! Da wir noch keinen DJ haben….. Wer hat Lust!!!??? ……. Der/die möge sich bitte bei sozialteam@lebensgarten.de melden!

Kinderbetreuung wird es an allen drei Tagen geben, außer abends!!

Sobald der genaue Zeitplan erstellt ist, geben wir ihn bekannt!!

1 Kommentar zu „Gemeinschaftswochenende 19.-21. 12.25“

  1. Hab noch vergessen hinzuzufügen:
    Alle am Platz lebenden Menschen, groß und klein, jung und alt, sind herzlichst
    eingeladen, Freitag, den 19. 12. um 17.00 Uhr, an unserem großen, weihnachtlichen Anfangsritual teilzunehmen!!
    Es dauert ca. 40 Minuten.
    Wir würden uns wirklich freuen, selten gesehene Personen in unserer Gemeinschaft begrüßen zu können!!!
    Dieses weihnachtliche Ritual ist kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar