Ulmentanz am Freitag 5. Dez. um 20 Uhr

Am nächsten Freitag tanzen wir wieder um unsere Ulme im PALS – für ein friedliches Zusammenleben mit allen Wesen, auch der mehr-als-menschlichen, und für die Verbundenheit in unserer Gemeinschaft. Fühle Dich dazu herzlich eingeladen, und komm bitte eine Viertelstunde früher zur Einstimmung in unseren Kreis.

Mehr Infos findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich !   Anne, Ina + Horst

Schreibe einen Kommentar