- Arinya möchte mal zu einem Treffen dazukommen.
- Frage, ob Arinya an Treffen mit Eltern oder TeamTreffen interessiert ist. Dieser Termin war für Einladung zu kurzfristig. Simone meldet sich bei Arinya
- Laternenfest
- Mira schickt Einladung für Laternenumzug rum, Rest soll sich ergeben.
- Jana geht diesbezüglich mit ihr in Kontakt
- Simone schreibt eine Mail an den Vorstand, da Merle und Jana fester Teil des Teams sein wollen. Frage, was es da braucht.
- Dagmar hat Marlene auf den Rosmarin an der Wache Ecke Borsteler Weg angesprochen. Uns ist der noch nicht aufgefallen, wir wollen die nächste Zeit darauf achten und dann erneut drüber sprechen. Jana bringt ein, dass sie die Pflanzen an der Wache Ecke Ginsterweg als größeres Verkehrshindernis und Gefahr für die Kinder wahrnimmt.
- Dorfplenum
- Wir reflektieren das Dorfplenum
- Themen, die wir daraus für das nächste Treffen mitnehmen sind:
- Familiengarten und Kinder von außerhalb -> Dazu wollen wir auch Lina oder Tim einladen
- Dolmetscher*in für Kontakt zu Azize und Abdullahman kontaktieren
- Turm im Wäldchen
- Jana kontaktiert Lukas, ob er etwas über die Entstehung weiß
- Gemeinschafts-Wochenende
- Jana nimmt Kontakt auf zu Sozialteam#
- Koordinationskreis
- Simone geht zum nächsten Treffen am 17.11.
2 Kommentare zu „Protokoll Familienteam 03.11.2025“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Zu 4.
Der Rosmarin an der Wache ist auch für Autofahrer, die vom Lebensgarten kommend in den Borsteler Weg einbiegen wollen, ein Hindernis, da er die Sicht weitgehend versperrt. Ich hatte Dagmar vor einigen Wochen auch bereits darauf angesprochen.
Das finde ich auch schon lange sehr stressig, da nichts zu sehen.