Dorfverschönerung am Samstag, 4.10. um 10 Uhr

Herbst ist da ! Wir möchten mit euch ein Blumenmeer für den Frühling pflanzen (Zwiebeln setzen) und aufräumen ,was rund um das Seminarhaus gesägt wurde für das Dachgerüst. Kommt zahlreich zum gemeinsamen Arbeiten und feiern beim Mittagsschmaus.

Bitte Schubkarren, Astscheren und Handschuhe mitbringen.

Das Gartenteam

Schreibe einen Kommentar