Eröffnung desLernort und Begegnungszentrums Nachhaltigkeit Deblinghausen

EINLADUNG

Liebe Freund*innen der Nachhaltigkeit,
liebe Engagierte, Unterstützende und Interessierte,
Wir freuen uns sehr, hiermit die Eröffnung des
Lernort und Begegnungszentrums Nachhaltigkeit
bekannt zu geben. Nach langer Planung und Vorbereitung ist es
soweit: Wir öffnen unsere Türen und laden Sie herzlich ein,
die umgestalteten Räumlichkeiten
am 04.10.2025 ab 10 Uhr in Deblinghausen
zu besichtigen. Sie haben an dem Tag die Gelegenheit, das Projekt
kennenzulernen, Fragen zu stellen und mit uns ins Gespräch
zu kommen. Freuen Sie sich auf:
offizielle Grußworte um 11 Uhr
spannende Einblicke in unsere Bildungsangebote
Raum für Begegnung und Austausch
Mitmachaktionen
Ideen- und Wünschesammlung für Veranstaltungen
Waffeln mit kalten und warmen Getränken
Die Eröffnung leitet die Feierlichkeiten zum diesjährigen Erntefest
in Deblinghausen ein. Im Anschluss findet der Ernteumzug statt,
zu welchem Sie, wie zu allen anderen Programmpunkten auch,
ebenfalls herzlich eingeladen sind.
Weitere Informationen zum Erntefest finden Sie im beigefügten Flyer.
Deblinghausen freut sich mit uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Christopher Feustel
Vorstand CAIA e.V.
Marcus Meyer
Bürgermeister
Flecken Steyerberg
Michael Hollstein
Ortsbürgermeister
Deblinghausen

Schreibe einen Kommentar