WiL-Gruppe macht Sommerpause: 6.6.-1.7.25

Die WiL-Gruppe trifft sich im oben genannten Zeitraum nicht, Anfragen können nicht mehr beantwortet werden, da etliche von uns unterwegs sind.

Bitte habt Verständnis und Geduld bis zum Juli. Wir wünschen allen ein gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar