🌻🌷🌺🌱☘️🌸🪴🪻🌹🍃 Seit Wochen(Monaten?) hat es nicht mehr richtig geregnet und wir, die Gartengruppe, bitten nun eindringlich um eure Mithilfe.
Wir haben wegen des Klimawandels viele Kübel abgeschafft und die Pflanzen in die Erde gepflanzt, weil sie dort besser wurzeln und weniger Wasser benötigen. Auf dem Dorfplatz stehen noch Kübel mit Pflanzen, die nicht winterhart sind und deshalb regelmäßig bewässert werden müssen. Bald blühen sie wieder und verschönern unseren Gemeinschaftsplatz !
Wenn du Kapazitäten frei hast, abends die Kübel zu gießen – z.b. 1x pro Woche regelmäßig , melde dich bitte bei Elke, sie koordiniert den Gießplan.
Wenn sich keine Menschen finden, müssen wir die Kübel leider abschaffen/die Pflanzen verschenken, das wir das allein nicht bewältigen können.
Für die Gartengruppe: Ina