Protokoll der MV vom 02.04.2025

  1. Einstimmung: Prinzessin, Prinz und Drache
  2. WiL-Team: Willkommen der Probemitglieder Mira und Kathi und des Vollmitgliedes Oliver
  3. Soziokratische Vorstandswahl, geleitet von Tim und Sylke:

Nominierungen, Begründungen, Team-Zusammenstellungen, systemisches Konsensieren durch alle Anwesenden. Fish-Bowl. Einwände und Bedenken.

Am Ende sitzen folgende Personen in der Mitte: Jonas, Kathi, Moni, Rike, Sonja N., Tim S. Sie werden die Möglichkeit wirken lassen und überdenken und sich bis zur nächsten MV einmal treffen.

In der Mai-MV werden weitere Kandidaten gefunden und der neue Vorstand wird offiziell gewählt. Gerne dürfen neue Personen dazukommen.

Schreibe einen Kommentar