Liebe Gemeinde,
ich werde neue Wege beschreiten und deshalb ab September den Lebensgarten verlassen.
Zumindest tagsüber. Denn dann werde ich in Bückeburg eine Vollzeitausbildung zum staatlich geprüften Ergotherapeuten anfangen, welche drei Jahre dauert.
Dies wollte ich hier veröffentlichen, damit der Buschfunk keine abstrusen Geschichten kreiert, was er eh schon tut. Wer also ernsthaftes Interesse außerhalb des Tratsches hat, kann gerne hier eine Frage stellen, die ich dann für alle beantworte, sofern die Frage nicht hier schon beantwortet ist.
Häufig gestellte Fragen:
Ist die Buchbinderei pleite?
Nein, ist sie nicht!
Warum machst du das?
Weil ich neue Herausforderungen suche und die Kombination Ergo und Buchbinderei neue Ideen hervorbringt. Außerdem ist die Ergotherapie ein aufstrebender Bereich, wo es an Kapazitäten mangelt. Deshalb rekrutieren wir aus den eigenen Reihen.
Kann ich jetzt die Werkstatträume mieten?
Nein, siehe oben. Die Buchbinderei läuft weiter. Aber nur für langjährige Stammkunden und in drei Jahren dann auch auf Rezept.
Ziehst du jetzt nach Bückeburg für die Zeit?
Nein, ich werde pendeln.
Machst du jetzt eine eigene Praxis auf, weil du dich getrennt hast?
Nein, ich bleibe im Unternehmen der Schubert Gruppe und führe eine glückliche Ehe.
Was macht der Wald in der Zeit?
Ich hoffe gut wachsen!
Sonnige Frühlingsgrüße vom Steff
Wow, klasse! Das freut mich sehr für dich und euch! Meinst du mit „verlassen“ das morgendliche Wegfahren, das durch das abendliche Wiederkommen „geheilt“ wird?