Gemeinschaftsstunden

Hallo liebe Mitglieder.

Wie auf den Mitgliedsversammlungen im Dezember 2024 und Januar 2025 besprochen und beschlossen, sind unsere Gemeinschaftsstunden als Teil des Mitgliedbeitrages seit dem 1. März 2025 abgeschafft.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nun nicht mehr 60 € wie zuvor, sondern 50 €, wobei wir uns sehr wünschen, dass die Menschen, die bisher 60 € gezahlt haben, dabei bleiben. Ebenso freut sich unsere Vereinskasse, wenn alle, denen es finanziell möglich ist, 60 € zahlen. Wendet euch dann einfach kurz an Evelyn. 🙂

Thomas hat die aktuelle Liste mit dem Stand der Plus- und Minusstunden im Infogarten veröffentlicht. (obere Zeile, Personen und Gruppen / Gemeinschaftsstunden)

Wie beschlossen, habt ihr noch ein halbes Jahr Zeit, eure Minusstunden abzuarbeiten oder zu bezahlen. Stichtag ist der 31. AUGUST.

Die Stunden bei der Dorfverschönerung können bis dahin angerechnet werden.

Zusätzlich haben wir uns die Mühe gemacht, noch einmal kurzfristige Projekte zusammnzustellen, wo die Stunden ebenfalls angerechnet werden können (siehe unten). Beachtet, dass ausschließlich diese Projekte zum Ausgleich von Minusstunden angerechnet werden können.

Bitte unterstützt uns dabei, dieses Thema zu einem guten Abschluss zu bekommen. Darüber freuen sich Thomas, Evelyn und Arinya.

Möglichkeiten zum Abarbeiten von Minus-Stunden

Bitte melde dich bei der entsprechenden Fokushalterin. Diese wird dir die Arbeit zeigen, die Stunden notieren und an Thomas weiterleiten.

Kapelle

– Aufräumen beider Räume (alles sichten und neu ordnen zusammen mit Regine Steffens).

– Grundreinigung Fenster, Türen…

– Übernahme von regelmäßigen Reinigungsdiensten

Bei Interesse bzgl. Kapelle bitte bei Regine Steffens melden (0171 682 7032)

Wohnzimmer/Wintergarten

– Eingangstüren zum WOZI gründlich reinigen

– vordere Tür zum Kinderspielraum gründlich reinigen

– Eingangstür zur LEDI

– Fenster putzen u.ä.

Bei Interesse bzgl. Wohnzimmer/Wintergarten bitte bei Dagmar Uhr melden (9420979 oder 01704027921)

Gebäudeteam:

Da die Arbeiten, bei denen das Gebäudeteam Unterstützung brauchen kann, spezifischer sind, wird das Team an entsprechende Menschen selbst herantreten.

Dorfverschönerung an jedem 1. Samstag im Monat

4 Kommentare zu „Gemeinschaftsstunden“

  1. Die Gartengruppe hat immer Aufgaben, die im eigenen Zeitplan abgearbeitet werden können. Dazu bitte immer mittwochs, 10.30 im Wohnzimmer nachfragen und feste Verabredung treffen

Schreibe einen Kommentar