Ihr Lieben , die Vögel singen von den Dächern: der Frühling kommt!! Es gibt viel zu schnippeln und aufzuräumen, Sand zu transportieren und auf der Südspitze weiter an der Umgestaltung zu werkeln. Kommt zuhauf mit Schubkarren, Werkzeugen und euren Getränken.
Die Elterngruppe ist besonders eingeladen, bei der Reinigung der Sandkiste mitzuwirken.
Um 13 Uhr bekommen wir wieder einen Mittagsschmaus von Kaya
herzliche Grüße vom Gartenteam