Dorfverschönerung am 1. März um 10 Uhr auf dem Dorfplatz

Ihr Lieben , die Vögel singen von den Dächern: der Frühling kommt!! Es gibt viel zu schnippeln und aufzuräumen, Sand zu transportieren und auf der Südspitze weiter an der Umgestaltung zu werkeln. Kommt zuhauf mit Schubkarren, Werkzeugen und euren Getränken.

Die Elterngruppe ist besonders eingeladen, bei der Reinigung der Sandkiste mitzuwirken.

Um 13 Uhr bekommen wir wieder einen Mittagsschmaus von Kaya

herzliche Grüße vom Gartenteam

Schreibe einen Kommentar