Abholung Sperrmüll und Sperrschrott am Montag, 13. 1. ab 6 Uhr.

Von Friedo Siemering

Ab Freitag, 10.1. kann der Sammelplatz, wie immer, die Fläche im Verlauf der Boulebahn vor Rosenanger 46 genutzt werden

In der  markierten Ablagestelle bitte getrennt nach Sperrmüll und Sperrschrott!

Bei Sperrmüll muss unbedingt das Holz SEPARAT gepackt werden

Sperrschrott daneben – nur Metalle!

Was darf auf den Sperrmüll? Die Internetseite der bawn.de klärt auf.

Schreibe einen Kommentar