Gestern wurde nun – in Form eines Brainstormings – die ersten Grundsteine für gemeinsame Feierlichkeiten zum 40 jährigen Bestehens unseres Lebensgartens gelegt.
Wenn auch die Beteiligung auf dem Hain nicht überschäumend war, so gab es doch viele gute Ideen!
Was sich herauskristallisiert hat ist, dass es wohl sinnvoll sein wird, verschiedene Schwerpunkte zu legen:
1. Ein oder mehrere Festivitäten für uns intern zu feiern, mit verschiedenen Schwerpunkten und
2. Ein großes Fest mit Publikum…. Freunden, ehemaligen Lebensgärtnern, Dorfbewohnern, Presse, Bürgermeister und Gästen aller Art….
Konkreteres werden wir auf der nächsten MV am 7. 8. 24 berichten.
Klar ist, dass, wenn es wirklich ein großes Fest werden soll, brauchen wir uns alle zum Mitgestalten und mitmachen, möglichst mit Freude, Leichtigkeit und Ideenreichtum…..