Um zeitnah mit den Renovierungsarbeiten im Ostflügelkeller zu beginnen, müssen wir jetzt entscheiden, ob der vorgesehene Kellerraum groß genug ist oder ein Durchbruch zum Nebenraum erfolgen soll. Hierfür möchten wir die Meinung der direkt Betroffenen hören und einbeziehen.
Deshalb laden wir alle Kinder und Jugendlichen (ab Schulalter) mit ihren Elten am kommenden Mittwoch, den 5. Juni, um 17 Uhr zu einer Kellerbesichtigung ein.
Bitte kommt zahlreich und sagt es weiter, es geht um eure Interessen!
Liebe Grüße, euer Vorstand
Es könnte Fenstereinbau angedacht werden.