Ihr Lieben, sorry für die späte Einladung, ich bin erst seit Kurzem wieder im Infogarten und hoffe sehr, dass ihr es alle schon über Signal mitbekommen habt.
Das kommende Dorfplenum (in der Galerie um 20 uhr) widmen wir dem Thema „Außenwahrnehmung des Lebensgartens“ in all seinen Facetten. Bringt eure Geschichten, eure Ideen und offene Ohren mit.
… wir werden von 20-21.15 das genannte Thema anschauen und danach, wie beim Gemeinschaftswochenende gewünscht, für die, die wollen (auch pünktlich dazukommen möglich!) mit Sylke die GFK Giraffenohren üben!
Wir freuen uns auf euch,
Jan und Lara