Versicherungscheck für Lebensgärtner

JedeR von uns hat wohl eine oder mehrere Versicherungen. Aber was passiert mit dem Geld, das wir da regelmäßig zahlen? Anthrovita hat nicht nur bestehende Versicherungen unter die Lupe genommen, sondern eigene Versicherungs“Produkte“ entwickelt, bei denen im Schadensfall ökologische Mehrpreise oder teurere Reparaturen behalt werden.

Declan, unser Verein, FairVenture, ich privat und andere haben schon Erfahrungen mit Anthrovita als Versicherungsmakler gemacht. Da wird geprüft, ob die Versicherung(en) zum Risiko passen und ob es nicht günstiger aber ein jedem Fall besser geht. Dem Wunsch nach einem persönlichen Treffen kommt Nicolas Entgelken am 3.6. nach und trifft sich mit Barbara. Dabei kam die Idee auf, dass Nicolas auch anderen nicht nur von den Ansätzen der Anthrovita berichten könnte, sondern auch in Einzelgesprächen beraten kann.

Je nachdem, wie groß das Interesse ist, entscheiden wir, wo wir uns treffen. Gebt mir gern eine Rückmeldung, wenn ihr Interesse an diesem Angebot habt.

Schreibe einen Kommentar